Hamburger Klimaschutzstiftung
+49.40.637  02 49-0
+49.40.637  02 49-20

Nachhaltigkeit braucht Engagement

Klimaschutz zu unterstützen, heißt Verantwortung zu übernehmen

Natur- und Klimaschutz sollte im Alltag eines jeden, auf dem Lehrplan von Schulen und Bildungseinrichtungen sowie fester Bestandteil jeder Unternehmensphilosophie sein.

Denn nur wenn es gelingt, diese Aufgaben von heute zu bewältigen, besteht eine gute Lebensgrundlage für die nachfolgenden Generationen.

Dies lässt sich nur mit Partnern in guter Zusammenarbeit erreichen.
Die Hamburger Klimaschutzstiftung arbeitet daher bereits eng mit Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Politik sowie mit engagierten Vereinen und freiwilligen Helfern im Umweltzentrum Karlshöhe und darüber hinaus zusammen.

Doch es ist noch viel mehr Unterstützung notwendig. Jeder mögliche Förderer und Kooperationspartner ist aufgerufen und herzlich willkommen, sich für die Hamburger Klimaschutzstiftung und die Modernisierung, den Betrieb und die weitere Entwicklung im Umweltzentrum Karlshöhe zu engagieren.

Die Hamburger Klimaschutzstiftung wiederum ist gerne der ideale Partner für Unternehmens-Engagement im Bereich Corporate Social Responsibilty. Das von ihr betriebene Umweltzentrum Karlshöhe bietet darüber hinaus Unternehmen, Initiativen oder privaten Gruppen den perfekten Rahmen für Fortbildungsveranstaltungen, Seminare, Schulungen oder auch Firmenfeiern. &nb

Unterstützen Sie uns! www.gut-karlshoehe.de